Telefonnummer:

+43 660 1088410

Appartment:

Top 8

Info und Öffnungszeit:

TS Vivien, neu im Laufhaus6 in Linz!!!

Mo - Sa 09:00 Uhr - 01:00 Uhr So 13:00 Uhr - 01:00 Uhr

Services:

Servus Schatz!! Na wieder steif? JEDER IST WILLKOMMEN ÄLTERE HERREN AUCH!! Name TS Viviana Fetisch Ein transsexuelle mit Aktiv Passiv vollservice mit Hang zu ausgefallene, perverse Ich bin die böse Mädchen mit schwarzen haare mit roten Lippen Rote Nägel Die Leben ist kurz um schlechten Sex zu haben ! Ich liebe EUCH Herren glücklich zu machen und geben was Zuhause nicht bekommst!! Erzähl mir in Telefon was Du gerne möchtest! Ich bin geboren für dich dein geheime TS Frau zu sein! Kuschelsex Massage Freundliche girlfrend Sex Blasen Natur mit Tiefe Kehle Anal Rollenspiele Pisse Fetisch Sex Domina FEMINISATION Sissy Erziehung Elektro abmelken

  • Nur mit Schutz (GV)
  • Service Liste folgt!!!