Telefonnummer:

+43 676 5196611

Appartment:

Top 6

Info und Öffnungszeit:

TS NIKOL Nynphomanin!!!! Genieße leidenschaftliche Stunden bis zu höchster Ekstase!! Ich bin deinen Wünschen sehr entgegenkommend, mit mir ist alles möglich, denn ich weiss was du möchtest und genau das bekommst du bei mir, alle

Mo - Sa 09:00 Uhr - 01:00 Uhr So 13:00 Uhr - 01:00 Uhr

Services:

TS NIKOL Nynphomanin!!!! Genieße leidenschaftliche Stunden bis zu höchster Ekstase!! Ich bin deinen Wünschen sehr entgegenkommend, mit mir ist alles möglich, denn ich weiss was du möchtest und genau das bekommst du bei mir, alle deine Fantasien kannst du bei mir ausleben. Fantasie setzt Grenzen und du wirst staunen, was du alles noch nicht kennst! Ich erwarte dich Ich freue mich auf heiße Stunden mit dir! Melde dich einfach.

  • Nur mit Schutz (GV)
  • TOP SERVICE!!!!
  • Ruf mich an!!!
  • Kuss!!!